News Archiv


Bei wunderschönem Wetter fand heute der Minicup 2022 mit 48 teilnehmenden Kindern statt. Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Helfern für den Einsatz.

 

Die Rangliste findet ihr unter Downloads und die Bilder der strahlenden Kinder unter Fotos. 


Das Clubrennen vom 5. Februar 2022 mit dem SC Innertkirchen und dem NSCO war ein toller Erfolg. Am Start des Clubrennens an der Bühlenweid waren etwa 170 Teilnehmer des SC Gadmental, des SC Innertkirchen und des NSCO. Trotz des winterhaften Wetters am Morgen und etwas Nebel kam die Sonne noch hervor und wir konnten bei schönem Wetter das Rennen durchführen. Die Schneeverhältnisse waren schwierig; hier gilt ein grosser Dank allen Helfern die sich bemüht haben die Strecke in gutem Zustand bis zum letzten Fahrer zu präparieren. So konnten wir ohne grössere Zwischenfälle ein tolles Rennen abhalten. Wir danken allen Helfern sowie unseren Kameraden vom SC Innertkirchen und vom NSCO für den gelungenen Anlass und die gute Zusammenarbeit. So fägts! 

 

Bilder vom Tag findest du unter der Fotogalerie.

Die Ranglisten sind unter den Downloads verfügbar. 

 

 


Hier ein kleiner Film über uns: